Startklar fürs Gymnasium?

Aktualisiert: 4. Aug. 2022

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Zeit für die Prüfungsvorbereitung ab der 6. Klasse sehr knapp ist. Ab der 5. Klasse machen wir die Schüler und Schülerinnen fit für die Gymiprüfung. Eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung ermöglichen wir durch unseren soliden und modularen Aufbau in kleinen Lerngruppen. Neben der Prüfungsvorbereitung (inkl. Prüfungssimulationen) verbessern sich die Mittelstufenschüler in den Fächern Mathematik und Deutsch. Das Training mit anderen motivierten Schülern ist sehr effizient. Innert kurzer Zeit verbessert sich die Leistung der Lernenden. Die guten Noten in der Schule zeigen sich nicht nur im Zeugnis, sondern sind letztlich auch für die Vornote der Gymiprüfung von Vorteil. Die Kurse werden immer von erfahrenen Primar- oder Sekundarlehrpersonen geleitet.